SOS-Regenbogenland

Der Verein SOS-Regenbogenland bietet unter dem Motto 'Schenken & Spenden' Geschenkartikel für tierliebe Menschen an. Diese Initiative unterstützen wir selbstverständlich gerne. Und so werden unsere Shop-Artikel auch dort angeboten. Wir bedanken uns herzlich für diese tolle Zusammenarbeit! Sie finden uns dort bei http://www.sos-regenbogenland.com/über-uns/unterstützung/ und http://www.sos-regenbogenland.com/schenken-spenden/Schmuck/ Bitte wietersagen! Bitte unterstützen!

Kontakt:    Sabine Härtl und Bernd Zeisberg    Telefon: 0151/7505 1818

E-Mail: kontakt at sos-regenbogenland.com

Homepage: http://www.sos-regenbogenland.com (im neuen Fenster)

Wo: Goldenke 48      37412 Herzberg am Harz     Adresse anzeigen (im neuen Fenster)

Bereich: 2015-04-19

SOS-Regenbogenland bietet Geschenkartikel für Frauchen & Herrchen an. Der gesamte Gewinn kommt Not leidenden Tieren zugute, die in SOS-Tierschutzprojekten auf der Homepage des als gemeinnützig anerkannten Vereins vorgestellt werden. Sehen Sie sich diese Web-Seite an! Jeder Besuch lohnt sich und hilft diesen Notfellen! Werden Sie Botschafter dieser tollen Idee! Machen Sie mit! Sie finden uns dort http://www.sos-regenbogenland.com/über-uns/unterstützung/ und http://www.sos-regenbogenland.com/schenken-spenden/Schmuck/

Stichworte: Verkauf für den Tierschutz

Die Gründer schreiben in 'Über uns' auf ihrer Seite:

Es ist sicherlich gar nicht so, dass die meisten Menschen, Tierschutz für unwichtig halten. Es gibt sehr viele tierliebe Menschen, denen es genauso geht wie uns: Sie möchten etwas Sinnvolles tun, wissen aber nicht, wie sie sich nachhaltig engagieren können.

Nachdem ich mit meinem Lebensgefährten ein Jahr lang eine kleine Tierschutzorganisation bei der Betreuung ihrer Öffentlichkeitsarbeit unterstützt habe, kam uns eine Idee, wie man mehr Menschen motivieren könnte, Tieren in Not zu helfen und gleichzeitig als Gegenwert nicht nur ein gutes Gefühl zu erhalten, sondern mit dem Kauf eines Geschenks aus unserem Angebot unsere Idee Schenken & Spenden zu verbreiten.

Wir bieten Geschenkartikel für Frauchen & Herrchen an, an denen nicht wir verdienen, sondern mit deren Erlös ausschließlich notleidenden Tieren geholfen wird. Der gesamte Gewinn fließt als Spende in den Tierschutz.

Tierschutzorganisationen können zusätzlich zu ihren eigenen, unermüdlichen Anstrengungen mit unseren SOS-Tierschutzprojekten eine weitere Möglichkeit nutzen, Spenden für ihre Tierschutzarbeit zu sammeln. Denn Geld ist nun einmal neben Engagement, Zeit und Liebe zu den Tieren, leider die wichtigste Voraussetzung, Tierleben zu retten. Ohne die nötigen Geldmittel bleibt oft nur die Ohnmacht, nichts mehr tun zu können.