Jake-Hundehilfe e.V.

Die Jake-Hundehilfe e.V. hilft alten und kranken Hunden, hilft bei der Vermittlung und unterstützt Tierschutzprojekte. Gisela Iffland hat eine Pflegestelle, wo sich solche armen Seelchen erholen können, und wo sie auf ein Leben als Familienhund vorbereitet werden. 'Jake' hilft bei der Vermittlung. Eine schöne Zusammenarbeit, für die wir uns heute und hier ganz herzlich bedanken! Wir möchten zeigen, wie Tierschutz gelebt werden kann und beglückt. Machen Sie mit! Helfen Sie mit!

Kontakt:    Jenny Burghold und Andrea Funk.    Telefon: 04551-93 30-0

E-Mail: info at jake-hundehilfe.de

Homepage: http://www.jake-hundehilfe.de (im neuen Fenster)

Wo: Burgfeldstraße 20      23795 Bad Segeberg     Adresse anzeigen (im neuen Fenster)

Bereich: 2015-03-25

Der Verein setzt sich vor allem für die Hunde im Tierschutz ein, die es sehr schwer haben. Dabei spielen Herkunft und Rasse der Tiere keine Rolle. Es handelt sich oft um alte Hunde, Hunde mit Handicap, Hunde aus Tötungsstationen oder um traumatisierte Hunde. Wir freuen uns, diesen Verein durch Schmuckverkäufe unterstützen zu können. Bitte helfen Sie uns, bitte helfen Sie Jake, jeder noch so kleine Erlös bewirkt viel! Bitte besuchen Sie Jake, bitte weitersagen!

Stichworte: Hilfe für notleidende Hunde

Willkommen bei Jake Hundehilfe
Der Vermittlung von ganz besonderen Hunden

Wir – die Jake Hundehilfe – setzen uns vor allem für die Hunde im Tierschutz ein,

Wir päppeln diese Notfälle auf, resozialisieren sie – wenn nötig – mit Hilfe von Fachleuten und suchen ein passendes Zuhause für die Notnasen. Bei der Vermittlung der Tierschutzhunde gehen wir in Kooperation mit anderen Tierschutzorganisationen sehr sorgsam vor:

Nach ausführlichen Gesprächen mit den Interessenten führen wir einen Hausbesuch bei den Hunde – Adoptanten durch. Dann können sich Notnase und Herrchen oder Frauchen kennen lernen. Alle unsere Hunde vermitteln wir mit Schutzvertrag und gegen Schutzgebühr, später führen wir Nachkontrollen zum Schutz unserer Vierbeiner durch.