20. Dezember 2014

Wir danken allen unseren Freunden und Gästen für dal uns auch 2014 wieder entgegen gebrache Vertrauen und wünschen Ihnen allen frohe Feietage und ein gesundes und eerfolgreiches Jahr 2015.

Wir hoffen, unsere Fahrten haben Ihnen viel Freude gemacht und bedanken uns ganz herzlich für die vielen Spenden, ohne die nicht alles möglich gewesen wäre.

Unser Bus steht nun wieder in der Werkstatt und wird gründlich überholt, damit wir auch im neuen Jahr wieder für Sie da sein können.

Diesmal wird es wieder eine teure Reparatur, deren Kosten wir nicht umlegen möchten, damit wir zu gleichen Bedingungen auch 2015 für Sie fahren können, denn unser Bus braucht einen neuen Motor. Aus diesem Grunde bitten wir Sie alle ganz herzlich:

H e l f e n S i e u n s!!!! Helfen Sie uns, Spender, Sponsoren, Gäste zu finden. Jeder Euro hilft, jede Empfehlung ist wertvoll und für jede Hilfe sind wir von ganzem Herzen dankbar.

Lassen Sie uns gemeinsam auch im neuen Jahr alle großen und kleinen Hürden nehmen, lassen Sie uns gemeinsam alle Reisen zu Erlebnissen werden, mit zufriedenen Gästen, strahlenden Augen und der Gewissheit, dass unsere Stiftung mit Ihnen gemeinsam auch in der Zukunft genau wie in den letzten Jahren alle Hürden nehmen kann.

Bitte helfen Sie uns, damit wir Ihnen helfen können!